Eltern machen mit!

Die Eltern unserer Schülerinnen und Schüler bringen sich vielfältig in das Schulleben ein

Die Sekundarschule ist nicht nur ein Lern- sondern auch ein Mitmach-Ort! Wir wünschen uns die Mitarbeit der Eltern nicht nur als Mitglieder in Gremien wie zum Beispiel der Klassenpflegschaft, Schulpflegschaft oder auch der Schulkonferenz. Auch ganz praktisch können sich die Eltern in vielerlei Berichen einbringen.

• Mitarbeit im Mensateam
  • Mithilfe im Pausenangebot
  • Aktive Mitarbeit oder Mitgliedschaft im Förderverein
  • Angebote im AG-Bereich

Wenn Sie bereit sind, sich z.B. für eine Stunde pro Woche einzubringen - gern auch im Team - dann melden Sie sich! info@sek.stadt-lh.de

Vorsitzende der Schulpflegschaft ist Claudia Große Daldrup. Als stellvertretende Vorsitzende wurde Manuela Vollbrecht gewählt. Abbildung unten: die Schulpflegschaft im Schuljahr 2024/25.